Insulin Angel Crowdfunding

Insulin Angel Crowdfunding

IMG_5646Vor kurzem habe ich hier auf meinem Blog von meinem Besuch bei Insulin Angel auf der Cebit berichtet…

Heute kommt die aktuelle Meldung rein dass das Crowdfunding kommende Woche starten wird!

Mehr über die Crowdfunding Kampagne gibt es hier http://www.insulinangel.com/indiegogo/

Für all jene die mit dem Begriff Crowdfunding nichts anfangen können eine schnelle Erklärung: Mittels Crowdfunding kann eine Startup-Firma auf einfache Art und Weise den Produktionsprozess für die ersten Serien anstoßen, jeder Teilnehmer am Crowdfunding bestellt quasi ein oder mehrere Modelle des noch nicht am Markt erhältlichen Produkts vor und bekommt das dann meist zu einem günstigeren Preis bei Marktstart. Mehr Details dazu gibt es hier bei Wikipedia!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen