Zum Inhalt springen

RZ Container und Datacenter Lösungen

Von der Delta Group kommt aus Schweden der nach eigenen Angaben günstigste Server container auf dem Markt – wobei mir niemand wirklich einen Preis neben wollte/konnte – was verständlich ist weil die Dinger ja sehr variabel bestückt werden können.

Auf der CeBIT werden in Halle 12 eine Racklösung mit integrierter Kühlung, PDU, USV und Managementlösung sowie eine etwas größere Container Variante vorgestellt.

Den Container gibt es mit integriertem Diesel Aggregat und Novec Löschanlage. Gefertigt in Schweden, ca. 10 Wochen Bauzeit, Umgebungstemperatur von -40 bis +55 Grad C, ca. 25 Jahre Lebenszeit des Containers, standard Container Größen (der gezeigte hat 45 Fuß Länge), uvm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert