Cebit 2017 – T3N Highlights

Nachdem ich im letzten Jahr auf den Besuch der Cebit verzichtet habe, geht es dieses Jahr wieder mal nach Hannover – am Sonntag wird angereist.

T3N liefert schon mal einen netten Überblick mit ein paar Hightlights – das eine oder andere schaue ich mir da sicher an:

http://t3n.de/news/cebit-2017-messehighlights-804243/

Was mich ein wenig verwundert ist dass heuer von CT bzw. Heise keine Infos zur Cebit zu finden sind, in der CT war im Heft vor der Cebit immer ein kleiner Überblick der Neuigkeiten zu finden und auf der Heise Webseite gab’s einen eigenen ausführlichen Cebit Guide – leider dieses Mal nicht. Warum auch immer…

18.03.2017 – Nachtrag: Gestern ist die aktuelle CT Ausgabe per Post gekommen und hier findet sich also der mehrseitige Report zur Cebit2017 – spät aber doch… 😉

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen