Zum Inhalt springen

Cebit 2014 – Rente sofort – warum nicht…

männlich und 65…

Am Stand der Firma Dermalog Biometrics lief heute eine Software die jene Personen vor der Kamera identifizierte und deren Geschlecht, Alter und Laune einschätze.

Ich (ganz links im Bild) bin also fröhlich gestimmt – was kein wirkliches Wunder ist, die Software hat mich quasi ins Rentenalter befördert! Genial, etwas irritiert hat mich allerdings dass ich im quasi 30 Sekundentakt eine Geschlechtsumwandlung vollzog – war jetzt nicht unbedingt mein Plan… 🙂

immer noch 65 aber…

So viel zu Biometrie – jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die rapide Alterung der Pensionskasse beibringen kann und ab wann ich meine Rente bekomme!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert