Zum Inhalt springen

Carbon Flaschenhalter direkt aus China

Vor etwas weniger als zwei Wochen habe ich online bei aliexpress zwei Carbon Flaschenhalter für nicht ganz 37 Euro bestellt.

Einer alleine würde bei uns 49 Euro kosten, also ein echtes Schnäppchen! 🙂

Wie man auf dem Foto sehen kann sind sie inzwischen angekommen (9 Tage hat der Versand gebraucht) und ich bin der Meinung die Dinger schauen super aus!

Heute werde ich sie dann noch am Rad verbauen und am kommenden Wochenende in Regensburg bei der Welt Kult Tour testen.

Ich hätte ja noch jede Menge anderer interessanter Dinge bei aliexpress gefunden – Laufräder, Lenker, Sattelstützen, Carbon Rahmen,… – allerdings weiß ich nicht wie’s aussieht wenn man einen Pinarello Carbon Rahmen für 695 Dollar in China bestellt, was da wohl der Österreichische Zoll dann verlangt? Jucken würd’s mich ja schon…

14.09.2012 – Nachtrag: Das Gewicht beträgt 16 Gramm (einer).

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Carbon Flaschenhalter direkt aus China“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert