Zum Inhalt springen

Morgenstund hat Gold im Mund! Nachtradeln…

  • von
  • Allgemein

Heute habe ich Sibille früh am Morgen ein Stück auf dem Weg in die Arbeit begleitet – bei 11° war’s ganz schön frisch, aber kurz/kurz mit Ärmlingen ging gerade noch! 🙂

Zwischen Kufstein und Kirchbichl habe ich heute meinen ersten Biber gesehen – ein fetter Brocken, hat sich ganz gemütlich aus dem Staub gemacht als er uns bemerkt hat.

So kurz nach 5 Uhr ist am Innradweg nicht wirklich viel los, ein paar Katzen, Biber, zwei drei Radfahrer und das war’s dann auch schon.

Ohne Wind und bei den kühlen Temperaturen lässt es sich früh morgens wunderbar Radfahren, etwas mehr Zeit wäre schön dann könnte man auch längere Touren machen!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert