Zeit für Django, besser als Freibier…

Zeit für Django, besser als Freibier…

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Beitrags-Kommentare:1 Kommentar

Gestern Abend hab ich von der Kufa Bar ein Mail bekommen mit der Info dass heute im Alpenhof in Walchsee/Durchholzen Django 3000 ein Konzert geben – und das auch noch kostenlos! 🙂

Nach einer langen und dank starkem bayerischen Gegenwind wirklich anstrengenden Radeltour, haben wir beschlossen dass wir uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen und erst mal zum Abendessen in den Alpenhof fahren um anschließend das Konzert zu genießen.

Wir haben’s keine Sekunde bereut, Lieder wie „Zeit fia ois“ und „Heidi“ Rocken richtig, aber auch der Rest des Albums kann sich sehen lassen!!!

Das Essen war schon mal sehr lecker und auch wenn’s ein wenig später wurde war das Konzert ein echter Volltreffer, der Bayerische Balkan Rock ist wahrlich ein Genuss.

Da hatten wir mal wieder richtig Glück dass ein Konzert in Erfurt oder Glauchau ausgefallen ist und der Wirt vom Alpenhof sich die Gelegenheit nicht entgehen ließ. Warum es kostenlos war weiß ich nicht, aber an der Stelle möchte ich mich noch bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken – ein toller Abend! Jederzeit gerne wieder…

Mein Tipp an alle – hingehen!

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Sibille

    Da kann ich nur ein ‚echt supa‘ hinzufügen, aber der Eintrag hätte eher auf meinen Blog gepasst 🙂

Schreibe einen Kommentar