Zum Inhalt springen

Panikmache – wie jeden Winter…

Seit gestern hört man ja nichts anderes mehr – der Winter kommt mit Unmengen von Schnee und in den nächsten Tagen wird Tirol darunter versinken

Ich kann’s langsam nicht mehr hören, wenn der Meter Schnee tatsächlich liegt dann sollen sie davon berichten!

Glaubt man anderen Wettervorhersagen, dann ist bis 16:00 Uhr Schnee möglich und dann wird es ein wenig in der Nacht schneien – der Wind sollte so ca. mit 20 Km/h durch Tirol düsen. Also ein wenig widersprüchlich zum obigen Artikel und dem Tiroler Wetterbericht.

Für das Unterinntal scheint der ja sowieso nicht gültig zu sein, zumindest trifft er so gut wie nie ins Schwarze – ich vertrau da lieber meinen Augen, wenn’s schneit dann schneits und wenn ein Meter Schnee liegt dann liegt er, aber erst dann! 🙂

Schätze mal die Wollen damit nur möglichst viele Touristen dazu bringen den Urlaub in Tirol zu buchen, weil wir ja sooo viel Schnee haben.

Im Moment sieht es noch nicht wirklich nach viel Schnee aus, gestern noch hat es geregnet und vor zwei Tagen war ich mit dem Mountainbike unterwegs.

Und kalt war mir nicht wirklich, einzig der frühe Sonnenuntergang hätte mir beinahe einen Strich durch die Rechnung gemacht!

Lassen wir uns mal überraschen, ein Meter Schnee freut mich natürlich auch – nicht dass hier jemand auf die Idee kommt ich wär ein Wintermuffel!!! 🙂

Ein Gedanke zu „Panikmache – wie jeden Winter…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert