Honig, Schnäpse und Liköre beim Fersterer Klaus

Honig, Schnäpse und Liköre beim Fersterer Klaus

Die letzten drei Tage haben wir im Hotel Eder in Maria Alm verbracht, die neue Design-Zimmer sind toll! Da hatten wir wirklich Glück mit unserem Daily-Deal Schnäppchen.

Die Schnapsverkostung war auch gelungen – da waren ein paar wirklich gute Tropfen dabei 🙂

Die Schnäpse vom Klaus Fersterer hatten uns am besten geschmeckt und da am Donnerstag leider Schlechtwetter angesagt war haben wir uns entschlossen ihm einen Besuch abzustatten und direkt ab Hof ein paar Köstlichkeiten zu kaufen.

Die Auffahrt hatten wir nicht beim ersten Mal gefunden, die Straße wurde gerade komplett neu gebaut und so sind wir erst mal dran vorbei gefahren.

Wir hatten dann allerdings Glück und trafen Klaus an und durften all seine Köstlichkeiten kosten – speziell die verschiedenen Honig Sorten hatten es uns angetan, Creme-Honig-Limette als Beispiel wirklich sehr gut gelungen!

Nach dem Durchkosten aller Schnäpse haben wir uns dann noch ein kleines Care-Paket für zu Hause zusammengestellt und zuletzt noch die Honig-Schokolade probiert, wie nicht anders zu erwarten musste die natürlich auch noch mit. 🙂

Wer sich mal in die Gegend um Saalfelden verirrt, der sollte unbedingt den Abstecker nach Hinterthal (Maria Alm) in Kauf nehmen und sich ein paar Leckereien beim Klaus abholen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen