Zum Inhalt springen

Kapitaler Reifenschaden, da geht nix mehr

  • von
  • Allgemein

Im ersten Moment hat es ganz gut ausgesehen, mit dem Schlauch konnte ich den Tubeless Reifen wieder aufpumpen und losfahren.

Allerdings kam nach ca. einem Kilometer die böse Überraschung, mit einem Ruck blockierte das Hinterrad – der Schlauch hat den Mantel über die Felge gedrückt.

Schnell noch die Luft abgelassen damit nicht der Schlauch auch noch Schaden nimmt und erneut versucht den Reifen auf zu pumpen, etwas Hoffnung hatte ich noch dass ich eventuell den einen oder anderen Kilometer fahren kann.

Aber leider ging nichts mehr, bis zum Kaiserhaus war’s ein ordentlich langer Fußmarsch und dort hatte ich dann zum ersten Mal wieder Handy Empfang. An der Stelle noch mal herzlichen Dank an Franz der mich auf dem Weg vom Kaiserhaus nach Brandenberg abgefangen und mit seinem Berlingo nach Hause gebracht hat! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert