Montagsrunde im Ludwigs

Unsere Montagsrunde haben wir heute nach langem wieder mal im Ludwigs verbracht – die Pächter haben mal wieder gewechselt und wie man hört soll’s wieder gut schmecken! 🙂
(ob das mit dem Pächter-Wechsel stimmt weiß ich nicht)

Also mussten wir gleich mal vorbei schauen und testen ob dem auch so ist…

Und mein Fazit ist durchaus positiv ausgefallen, meine Pizza Quattro Formaggi war sehr lecker und als Nachspeise ein Panna Cotta – auch sehr gut und groß!
Die Preise waren auch voll in Ordnung, was will man mehr?

Jetzt brauchen sich nur noch ein paar mehr Leute rein verirren, dann haben wir wieder ein Restaurant in unserer Gegend mehr wo man gerne hingeht und gut essen kann.

2011-05-03 18:41:00 – Anmerkung zum Pächterwechsel:  Der Pächter ist weg, es hat jetzt der eigentliche Besitzer wieder übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen