Zum Inhalt springen

Ich bin Besitzer eines I-Phones???!!!

Heute steht bei mir sowas wie Frühjahrsputz an – mein Schreibtisch wird mal wieder aufgeräumt, ich erspar euch an der Stelle ein Foto vom Zustand vor dem Aufräumen! 🙂

Im Zuge meiner Wegwerforgie habe ich aber entdeckt dass ich seit Jahren, eigentlich schon Jahre bevor Apple sich dem Thema angenommen hat, Besitzer eines I-Phones bin.

Ob’s geholfen hätte wenn Freenet das I-Phone ein paar Jährchen später auf den Markt gebracht hätte? Wohl eher nicht…

Und schon erinnere ich mich an ein paar wirklich nette Messeparties auf der Cebit, das muss man ihnen lassen – zu Feiern haben sie verstanden.

Auf gehts, es warten noch zwei Quadratmeter unaufgeräumte Schreibtischfläche ;-(

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert