Zum Inhalt springen

HP fehlt auf der Cebit…!?

Irgendwie fällt es mir nach wie vor schwer zu glauben – HP ist nicht auf der Cebit 2011 vertreten! Eine Branchengröße wie HP täte meiner Meinung nach gut die Cebit nicht ausfallen zu lassen.

So ist man geneigt sich bei anderen Größen wie IBM oder Fujitsu umzusehen, die sind ja präsent und zeigen ihre Server und sonstige Hardware.

Keine Ahnung was das Management bei HP geritten hat dass sie die Cebit 2011 auslassen, aber Verständnis habe ich dafür keines – der Konzern müsste sich das locker leisten können und so abgehoben sind sie hoffentlich nicht, dass sie glauben auf Messen verzichten zu können…

Ich hoffe also dass HP nächstes Jahr wieder mit dabei ist!

So wie ich das sehe dürfte die diesjährige Cebit ein voller Erfolg werden, bis jetzt habe ich das Gefühl sind jede Menge „Entscheider“ unterwegs und das Angebot der Aussteller ist sehr abwechslungsreich und teilweise spannend. Nur weiter so!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert