Zum Inhalt springen

Transparenter LCD Monitor von Samsung

Bei Samsung am Messestand gibts einen transparenten LCD Monitor zu sehen, inkl. Touch-Funktion. Ganz nett das Teil, Idee scheint irgendwie ein Kühlschrank zu sein bei dem man rein schauen kann und dann direkt am LCD bestellt was dahinter nicht zu sehen ist.

Ob die Idee ernst gemeint ist oder nur von den Hostessen verbreitet wird, ist mir nicht bekannt – dafür dürfte es aber durchaus sinnvollere Verwendungszwecke geben. Und das Schaufenster mit Zusatzinfos scheint mir da noch das naheliegendste zu sein.

Auf den ersten Blick sah das ganze ein wenig wie eine Klebenfolie aus, allerdings konnte man an der Uhr links oben den Sekundenzeiger sehen – doch kein Fake 🙂

Demnächst hängt man sich dann zu Hause im Wohnzimmer keinen Flat-TV mehr an die Wand, sondern einfach eine Glasscheibe – fällt dann nicht mehr wirklich auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert