Zum Inhalt springen

Kufsteiner Vorsilvester Feuerwerk 2010

  • von
  • Allgemein

Ich bin nach wie vor ein Vorsilvestermuffel, so schnell lockt mich da nichts ins Stadtzentrum von Kufstein – sind mir einfach zu viele Leute! 🙂

Aber das Feuerwerk lasse ich mir nicht nehmen, dieses Jahr vom Innsteg bei der Hauptschule aus. Mit unserer Canon EOS 500 konnten wir ein paar ganz nette Fotos machen, hier eines der meiner Meinung nach gut gelungenen.

Auf dem Innsteg war ganz nett was los, ich glaube mit Fotoausrüstung und Stativ waren so an die 10 Leute dort und dann noch ca. 100 weitere die sich das Spektakel so angeschaut haben.

Mal sehen von wo aus wir uns das nächstes Jahr anschauen können, bis dahin dürfte Sibilles Oberarmgelenk dann auch wieder verheilt und rehabilitiert sein!

Auf diesem Wege wünsche ich allen die meinen Blog lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2011 – gesund bleiben!!!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert