Zum Inhalt springen

3 oder Drei, Störung in Kufstein

Das wird ja langsam eine „never ending story“ – nach wie vor geht bei Drei in Kufstein Bereich Mc Donalds gar nichts!

Der Support stellt sich tot und nachdem mein Mobiltelefon nicht mehr funktioniert habe ich heute mein Skype Guthaben nach Jahren wieder mal aufgeladen und versucht den Verein so zu erreichen…

Tja, was soll ich sagen – Servicewüsten gibts nicht nur in Deutschland!

Mit Skype schafft man es nicht ein telefonisches Auswahlmenü mit Nummern zu bedienen – man kann wie wild auf den Ziffernblock hämmern, es rührt sich nicht und nach dem zweiten Mal Ansagen der Auswahlmölichkeiten fliegt man konsequent raus.

Normalerweise wird man (so machen es zumindest die guten Firmen) automatisch an eine Vermittlung weitergeleitet die einem dann weiterhilft, aber da hat mal wieder einer eine gloreiche Idee gehabt und auf so einen Service verzichtet!

Momentan habe ich überhaupt das Gefühl bei Drei wird auf Service verzichtet – in meinem Fall zumindest scheint es so.

Aber da täusche ich mich sicher nur, die versuchen mich garantiert seit Tagen telefonisch zu erreichen und wundern sich wohl warum das nicht klappt…

Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!

Schlagwörter:

5 Gedanken zu „3 oder Drei, Störung in Kufstein“

  1. Lustig weil’s seit heute Nacht bei uns wieder funktioniert!
    Die von Drei haben angerufen und gesagt dass sie heute Nacht wartungsarbeiten hatten und jetzt wieder alles funktionieren sollte – falls nicht (Handy abschalten, paar Minuten warten und wieder einschalten) dann soll ich die 0660/303040 anrufen, das ist die technische Hotline…
    Kannst es ja mal probieren! 🙂

  2. So nachdem ich Zuhause, also über einen anderen Masten auch keinen Empfang habe, hab ich mal bei denen angerufen. Der Typ an der Hotline meinet das Problem ist in ganz Tirol und Vorarlberg zu Zeit. Na toll. Und ich Depp hab das A1 Firmenhandy ind er Firma vergessen.

  3. bei mir funktioniert das netz seit mittag nicht mehr. war zu der zeit in ibk. bin dann gleich in den 3 shop in kufstein. dort sagte mir der typ im geschäft, dass drei in ibk und unterland komplett ausgefallen ist (bei mir immer noch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert