Probleme mit der 3-Telefonie im Raum Kufstein

  • von
  • Allgemein

Wenn’s mal was gibt, dann gleich richtig – zu allem Überfluss streikt bei mir zu Hause im Moment auch noch das Telefonnetzwerk von Drei!

Keines meiner beiden Telefone funktioniert – fahre ich weiter in die Stadt rein, dann läuft wieder alles problemlos. Es scheint so als hätte der „viele“ Schnee nicht nur Sibille außer Gefecht gesetzt sondern auch noch den einen oder anderen Sendemasten im Stadteil Sparchen.

Super Sache wenn’s mal wirklich wichtig wäre dass man erreichbar ist und dann nichts geht. Nur gut dass ich mir ein Telefon mit einem anderen Netzbetreiber ausleihen konnte.

Mal sehen was der Kunden-Service von Drei zu dem Problem sagt und wie lange es dauert bis sich auf mein E-Mail jemand meldet!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.