Zum Inhalt springen

HP Support Chat, aber nicht bei Hardware Problemen in Österreich

Nachdem am Wochenende bei einem Kunden eine Festplatte beim Server ausgefallen ist, dachte ich mir heute Morgen spar ich mal Telefonkosten und versuch den HP Support Chat.

Tolle Sache, nach nur wenigen Sekunden verbindet sich ein Support Mitarbeiter und prüft meine Fehleranfrage (detaillierter Bericht vom HP Agent) – als Antwort bekomme ich dass ich mich doch beim telefonischen Support in Österreich melden soll weil sie keine Ersatzteile für Österreich verschicken können 🙂

Gut zu wissen, künftig werde ich mir die Mühe sparen – das Schlimme daran ist, daß im allgemeinen bei Callcentern immer öfters VOIP im Einsatz ist und das wirklich in miesester Qualität! Da gibt es permanent Aussetzer und man versteht nur mit viel Phantasie was zwischen dem Knistern und Knacksen gesprochen wird…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert