Zum Inhalt springen

Sorbs Blacklist und Server4you – alle Jahre wieder…

  • von
  • Allgemein

Kommt das Christkind, Ostern, der Nationalfeiertag und wie’s scheint auch das globale Listing von Server4You auf sorbs.net!

So wie schon z.B. hier : http://www.heise.de/newsticker/meldung/uebereifrige-Spam-Blockliste-sperrt-Server4You-Adressen-121248.html

Im Moment ist die Webseite von Sorbs nicht mal mehr erreichbar, oder nur extrem schwer – da braucht es schon viel Geduld und jede Menge Zeit dass man überhaupt zu einer Info kommt. Selten eine Seite gesehen die offensichtlich unter der Last der Nachfragen so dermaßen in die Knie geht wie die.

Ich bin gespannt wie lange das dauert bis sie es schaffen wieder von der Blacklist zu kommen!

Gleich ganze Subnetze sperren schießt meiner Meinung aber weit über’s Ziel hinaus…

Allerdings – wenn ich so drüber nachdenke, ich habe letzte Woche bereits bei Server4You gemeldet dass ein Teil-Netz von ihnen bei Sorbs auf der Blacklist steht. Sie wollten sich darum kümmern, viel gehört habe ich nicht mehr!

Schräg finde ich auch dass weder Heise groß darüber berichtet, noch sonst irgendwo viel darüber zu lesen ist. Lediglich bei Twitter findet man jede Menge Posts die das Thema betreffen, das war’s dann aber auch schon.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert