Zum Inhalt springen

Foto vom Geisterfahrer auf Kufsteins Autobahn

  • von
  • Allgemein

Während ich heute Dieter anrufe um ihm zum Geburtstag zu gratulieren seh ich das hier beim Blick aus dem Fenster!

Ein Geisterfahrer wie er gerade die Kufsteiner Autobahn verlässt – wenn man sich das Foto genauer ansieht dann erkennt man dass der Autofahrer nicht mehr gerade der jüngste ist…

Schade dass man die Nummer nicht erkennen kann, aber es könnte sogar ein Kufsteiner sein.

Für alle die sich in Kufstein nicht so gut auskennen, der orange Klein-LKW fährt regulär von der Autobahn ab – die andere Spur ist die Autobahnauffahrt und ich denke mit dem Anhänger hat der auch nicht auf der Auffahrt umgedreht sondern kommt wirklich von der Autobahn runter.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert