Zum Inhalt springen

Die D-Link Support Hölle hat mich wieder…

Auf Seite 12 im Quick-Install Manual das man auf der D-Link Seite herunterladen kann steht noch groß drinnen dass man unter support@dlink.de Hilfe bekommt.

Tja, Papier und auch das Web ist geduldig – aber nicht alles was gedruckt/geschrieben wird entspricht auch nur annähernd der Wahrheit!

Genau das gleiche E-Mail habe ich bereits vor über einem Jahr, beim Versuch die E-Mail Adresse support@dlink.de zu erreichen, bekommen!

„Zur Zeit“ tendiert in dem Fall also eher gegen unendlich.

Also sehe ich mich mal wieder dazu genötigt das Ganze entweder über Registrierung und Preisgabe meiner Kontaktdaten oder alternativ über die Kostenpflichtige Support Hotline abzuwickeln.
Zweiteres ist in dem Fall eigentlich ein Witz, dank Fehler die es eigentlich nicht geben dürfte darf man den Support auch noch quersubventionieren…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert