Zum Inhalt springen

In der Kürze liegt die Würze

Heute ist es schon spät, darum muss es schnell gehen!
Lange fahrt, Navi zeigt ganz lustige Sachen an wenn man mit der Fähre unterwegs ist.
Geiranger Fjord ist einfach toll anzusehen, die Trollstigen sind der Hammer – können wir nur empfehlen!

Zimmer im Utsikten Hotel oder so (Geiranger) sind auch genial, Aussicht auf den ganzen Fjord 🙂

Dafür haben wir kein TV, aber wer braucht das im Urlaub schon…

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „In der Kürze liegt die Würze“

  1. uns ist keines aufgefallen, einmal waren wir uns allerdings nicht sicher ob da eventuell was droben ist.
    auf jeden fall keines so wie auf dem furgler…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.