Zum Inhalt springen

Ein Ritter, welcher kämpfen soll, schlägt sich zuvor den Magen voll!

Die Fahrt nach Stilkestad war heute ohne große Vorkommnisse, allerdings eine kleine Überraschung beim Hotel – Rica Hotel Stilkestad ist auf dem Schlachtfeld, auf dem der Heilige Olav am 29. Juli 1030 in der berühmten Schlacht von Stiklstad gefallen ist, erbaut und gleicht ein wenig einer Arche 🙂

Nachdem unsere Reservierung irgendwie verloren gegangen ist, hatten wir Glück und erhielten doch noch ein Zimmer – wie es scheint sind wir aber hier die einzigen Gäste im Hotel, zumindest haben wir noch niemanden sonst gesehen!
Ich glaube die haben schon von einem frühen Feierabend geträumt, Satz mit „x“ – wird wohl nix.

Zur Erheiterung noch ein blöder Spruch und zwei passende Bilder, wir schauen uns jetzt noch Robin Hood an und freuen uns auf die morgige Fahrt nach Molde.

Schlagwörter:

2 Gedanken zu „Ein Ritter, welcher kämpfen soll, schlägt sich zuvor den Magen voll!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.