Zum Inhalt springen

Die spinnen die Finnen

Sorry, aber die Überschrift reimt sich einfach 😉
Wir hoffen natürlich dass dem nicht so ist und wir in Kürze ein Stück Finnland durchqueren und tolles erleben.

Gestern hat sich leider Sibilles Digitalkamera verabschiedet, ein Defekt an der Optik wird uns wohl ein paar Fotos weniger bescheren.

Ansonsten jede Menge Kilometer durch Schweden gefahren und in Bretsel (Storforsen mit zugehörigem Hotel gelandet). Jetzt sind wir auf dem Weg nach Alta und haben heute noch 477 lahme Kilometer vor uns – Nordkapp wir kommen näher…

Die Geschwindigkeitsbegrenzungen sind allerdings der Hammer und irgendwie rechtfertigen die dann auch wieder die Überschrift, 60 km/h auf einer ganz normalen Landstrasse ohne ersichtlichen Grund und das etliche Kilometer lang – das kann man auch nicht mit Rentieren rechtfertigen (laufen überall rum, auch dort wo mal ausnahmsweise 100 km/h erlaubt ist…).

Ein Gedanke zu „Die spinnen die Finnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert