Großbaustelle in Kufstein – KISS

  • von
  • Allgemein

Gestern war ich seit längerem wieder mal in der Stadt und oh Wunder – alles neu macht der Mai. Wie jedes Mal eine kleine Entdeckungsreise für mich, ich komm einfach viel zu selten in die Stadt!

Am unteren Stadtplatz haben sie ordentlich gewütet, Kufstein bekommt sein Einkaufzentrum Nr. 3, 4, 5? Ab wann zählts denn als Einkaufszentrum? Als der Kaufpark gebaut wurde galt der sicher auch noch als eines…

Na ja, wir haben zwar gerade ein neues bekommen – aber „genug ist nie genug“ wie schon Herr Wecker gesungen hat – „genug kann nie genügen…“. Ich bin ja schon mal gespannt welche Geschäfte sich dann dort ansiedeln bzw. woher die dann kommen, Kufstein wird dann wieder jede Menge leer stehende Geschäfte haben und einen Einkaufstempel mehr.

Wer brauchts? Ganz sicher der der’s Baut – sonst eigentlich niemand…

Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen – wenige Meter weiter oben haben sie die das Gebäude neben dem Mein Opa seine Metzgerei hatte weggerissen, chirurgisch präzise zwischen der Sparkasse rausgeklopft. Leider war’s für ein vernünftiges Foto schon zu dunkel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.