Zum Inhalt springen

Berechnung der Krise – mit PowerPoint Präsentationen kann man jeden Schrott verkaufen!

  • von
  • Allgemein

Heute schneit mir ein Mail rein – angehängt eine tolle (eher billig gemachte) PowerPoint Präsentation, schnell überflogen gibt da jemand die Gedanken eines angeblichen CNN Zuschauers wieder…

Da wird wunderschön vorgerechnet dass 700 Milliarden Dollar auf 6,7 Milliarden Menschen verteilt mal eben 104 Millionen Dollar je Mensch bedeutet???!?!?!???? Milliarden durch Milliarden, da können einfach keine Millionen herauskommen, da muss man noch nicht mal rechnen, da würde der Hausverstand normal schon ausreichen um zu erkennen dass sich das nicht ganz ausgeht…

Alter Schwede, das spricht jetzt nicht unbedingt für die Zuschauer von CNN – falls es denn überhaupt je einen solchen mit dem Gedankengang gegeben hat.

Das Ding zeigt mal wieder deutlich auf, wie schön man etwas aufgehübscht Lügen unters Volk bringen kann – bin mir sicher dass sich das ganze verdammt schnell verbreitet!

Etwas peinlich für all jene die das bereits weitergeleitet haben, entweder wenn sie eine Antwort bekommen oder aber später selbst noch mal drüber nachdenken…

Bei der Berechnung krieg ich auch die Krise 😉

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert