Zum Inhalt springen

Langsam stinkt es mir!

  • von
  • Allgemein

Zugegeben, es gibt Arbeiten um die mache auch ich einen Bogen!
Und ja klar, manchmal bin auch ich ordentlich faul – sonst hätte ich ja die falschen Voraussetzungen für meinen Beruf 🙂

Aber was sich bei meinen lieben Nachbarn seit über einem halben Jahr vor der Haustüre abspielt trotzt langsam jeder Beschreibung!

Mal davon abgesehen dass es extrem repräsentativ aussieht wenn man seinen Müll vor der Wohnungstüre stapelt und sich Gäste regelmäßig wundern was da wohl für Leute wohnen bei denen es so vor der Türe aussieht – das Zeug stinkt einfach!!!

Es gibt wohl nichts schöneres wenn man morgens aus dem Haus geht und einem erst mal der Duft von frischer Katzenscheiße durch die Nase zieht – sie müssen es wohl selber riechen, sonst würden sie das Zeug nicht vor die Wohnung stellen.

Wer sich jetzt denkt: „ok, die stellen das dahin damit sie’s beim Verlassen der Wohnung nicht vergessen und gleich entsorgen“ – der hat sich aber ordentlich geirrt, das Zeug liegt da tagelang. Manchmal ist der Gestank vom ersten Scheißehaufen bereits verflogen und wird bereits vom Zweiten oder Dritten ersetzt…

Was macht man in so einem Fall?
Dass es einen stört muss man ja wohl nicht wirklich erst bekannt machen, das sollte sich eigentlich von selbst erklären.

Dazuscheißen dürfte das Problem leider auch nicht wirklich lösen und ob’s zum Nachdenken bewegt zweifle ich jetzt einfach mal an 🙂
Mit etwas Glück lesen sie ja meinen Blog und schmeißen den Dreck künftig gleich dorthin wo er hingehört oder behalten ihn in der eigenen Wohnung bis sie es nicht mehr aushalten.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert