Zum Inhalt springen

Rogner Therme Bad Blumau

Am Wochenende waren wir mal wieder in der Rogner Therme Bad Blumau – kann ich nur jedem Empfehlen, auch wenn die Therme wie an diesem Wochenende komplett ausgebucht ist hält sich der Andrang in Grenzen!

Es verteilt sich wunderbar und nirgends hat man das Gefühl dass wirklich viel los ist, einzig daran dass praktisch alle Liegen belegt sind deuten daraufhin dass viel los ist – im Wasser bemerkt man’s kaum.

Übernachtet haben wir wieder im Gästehaus Gradwohl direkt an der Hauptstraße gelegen und ideal um zu Fuß zur Therme zu gehen, die 500 Meter schafft man locker!

Beim Abendessen haben wir’s dieses Mal besser erwischt – wir haben uns den Dorfwirt vorgeknöpft, sehr leckeres Essen und auch vom Preis her erschwinglich. Auf jeden Fall wesentlich besser als beim letzten Mal in dem Lokal 50 Meter weiter – den Namen hab ich vergessen, den Rest verdränge ich lieber 😉

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert