Zum Inhalt springen

Cebit 2010 – die Anreise

Die Fahrt zur Cebit war im Grunde recht unspektakulär, etwas Schnee und Regen um Fulda und ordentliche Windböen vom abklingenden Sturmtief – ansonsten aber strahlender Sonnenschein und erstaunlich wenig Verkehr.

Leider hat mich in der Nähe von Nürnberg ein Stein oder irgendwas ähnliches erwischt und meine Windschutzscheibe ganz leicht demoliert. Schätze mal das wird dann bei nächster Gelegenheit eine neue abgeben müssen.

Wer sich schon immer gefragt hat wo der deutsche Staat seine Staatsschulden begraben hat, kann das auf diesem Foto zumindest erahnen!
Ja, mit fremdem Geld würde ich mir auch den Mini holen und noch toll draufkleben womit er finanziert wurde 😉

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert