Zum Inhalt springen

Berlingo bekommt die Tönung

Eigentlich wollte ich es schon unmittelbar nach dem Kauf meines Berlingos vor fünf Jahren in Angriff nehmen, aber wie das halt so ist – was man nicht gleich macht, macht man nie…

Nie stimmt auch nicht ganz, meine Versicherung hat mir letzte Woche den Hagelschaden ausbezahlt und so habe ich mir gedacht nutze ich die Gelegenheit doch und verpasse dem Berlingo die lang ersehnte Tönung!

Gestern Abend habe ich dann das Auto zu RF-Design gestellt und für 250 Euro eine schön dunkle Tönung inkl. Gutachten für Österreich und prompter Erledigung bis heute Mittag erhalten.

Jetzt sieht nicht gleich jeder welche Hardware gerade aktuell zum Kunden verliefert wird 😉

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert