Zum Inhalt springen

Mein Nokia E90 ist wieder auferstanden!

Wie ich bereits im Jänner gepostet habe hat sich ja mein Nokia E90 verabschiedet, die Handybörse in Kufstein hat sich meines lieb gewonnenen Handys angenommen und eine Reparatur bei Nokia veranlasst.
Das Firmware-flashen war leider nicht mehr möglich.

Heute Morgen habe ich dann den erfreulichen Anruf bekommen – es funktioniert wieder! 🙂

Zu meinem Erstaunen habe ich ein komplett neues Nokia E90-1 zurück bekommen, also ein Tausch durch ein neueres Modell als das meine – was will man mehr?! Der ganze Spass hat mich nur 25 Euro gekostet – dank Handybörse, die Jungs kann ich nur weiterempfehlen!!!

Keine Ahnung warum die Kufsteiner auf der Webseite nicht aufscheinen, zu finden sind sie in den Kufsteiner Galerien im ersten Stock direkt vor der Firma DiTech. Und wer telefonischen Kontakt sucht findet ihn unter: +43/5372/20535

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert