Zum Inhalt springen

La Brass Banda in der Kufa

  • von
  • Allgemein

Gestern Abend war die Band La Brass Banda zu Gast in der Kulturfabrik Kufstein, seit Jahren das erste ausverkaufte Konzert in der Kulturfabrik!

Ein wirklich gelungener Abend, ich habe schon lange kein so gutes Konzert mehr gesehen – die Bayrischen Jungs aus Übersee haben mit ihrem Scharf die ganze Halle zum Lachen und Beben gebracht, wo bei anderen Bands nur peinliche Firsörmeldungen kommen wurde die ganze Halle mit eingebunden.

Am 13. Jänner ist das nächste Konzert in Tirol im Weekender Club (Innsbruck) – ich kann jedem der da in der Nähe wohnt nur empfehlen die paar Euro zu investieren und sich da anzusehen.
War mir wirklich neu dass man aus Blechblasinstrumenten so viel rausholen kann! 🙂

Es schadet natürlich nicht wenn man ein wenig des Bayrischen mächtig ist, allerdings dürfte man selbst dann die meisten Songs ihrer Geschwindigkeit wegen nicht ganz verstehen…

Hingehen, Spaß haben und tolle Musik genießen!!!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert