Kategorien
Hardware

Feierliche Serverabschaltung – Compaq Proliant 8000’er verschrotten

Wir warten ja schon sehr lange auf den Moment – am 23.12.2009 war es dann endlich so weit!
Unser alter Compaq Proliant 8000 wird verschrottet 🙂

Der Anlass wurde gebührend mit Weißbier gefeiert – jetzt ist wieder ordentlich Platz im Serverrack, ein schönes Gefühl gewissen Altlasten los zu werden…


2 Antworten auf „Feierliche Serverabschaltung – Compaq Proliant 8000’er verschrotten“

Ja wer könnte das jetzt sein???
Ich kenn da nur eine Person die sich Sepp nennen würde und scharf drauf wäre den Server aus dem Fenster fliegen zu sehen…

Am 23. hat in der Litho noch jemand gearbeitet, der Sicherheitsbeauftragte hat und den Fenstersturz leider untersagt 🙁

Ach ja, einen guten Rutsch und ein gesundes 2010!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.