Zum Inhalt springen

Was muß man da in Bad Endorf erfahren!???!

  • von
  • Allgemein

Ich geb ja zu dass ich als Kufsteiner nicht immer top informiert bin, aber gestern Abend in Bad Endorf musste ich feststellen dass wir dieses Jahr in Kufstein wohl wieder ein Vorsilvester feiern!

Mit 22 Euro ein wirklich günstiger Preis, vor allem weil die 14 Euro Eintritt bereits inkludiert sind – langsam kann ich verstehen warum am Vorsilvester fast ausschließlich unsere Nachbarn aus Bayern vertreten sind.

Da ich in der Glücklichen Lage bin dass ich nicht im Zentrum von Kufstein wohne kann’s mir ja egal sein, aber jene die in der Partyzone leben tun mir wirklich leid! Da kann man nur mitfeiern oder in den Urlaub fahren 🙂
Auch nicht das schlechteste…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.