Zum Inhalt springen

Neue Taktik beim D-Link Support Portal…


Ja, es geht weiter!

Nachdem unser Switch laut Support Portal noch nicht angekommen ist (Post Tracking meldet abgabe am 11.09.), versuche ich nun wieder über die kostenpflichtige Hotline von D-Link eine Info zu bekommen!

Letzte Woche hat es ja noch geheissen unser Switch wäre bereits angekommen und sie hätten nur derzeit noch keinen Ersatzswitch zum zurücksenden. Diese Woche bekommt man bei D-Link leider niemanden an die kostenpflichtige Hotline! – ärgerlich.

Ah aber das Tonband ist dann wirklich der Kracher, nach Minuten in der Warteschlange bekommt man ständig den Verschlag doch die Premium Hotline zu nutzen, die dann mal eben ein Vielfaches der normalen Hotline kostet…

Und noch besser ist dass das Tonband vermeldet dass man auch Hilfe im Internet oder über die E-Mail Adresse support@d-link.de bekommt – ich lach mich tot! Das war das erste was ich probiert habe, aber die E-Mail Adresse wurde abgedreht und durch das ach so genial Support Portal ersetzt…

Sorry, aber jeder 08/15 PHP Programmierer kann in einem halben Tag ein besseres Support Portal zusammenstricken als es hier ein International agierender Konzern zu stande gebracht hat!!!

Und ja, wir werden dann wohl D-Link Kunde gewesen sein und künftig einen anderen Hersteller um Lieferung bemühen – das ist der Ärger einfach nicht wert!

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert