Zum Inhalt springen

Kulinarische Bier-Weltreise

  • von
  • Allgemein

Gestern Abend war es dann so weit! 🙂

Vorweg mal – das Kopfweg war gar nicht mal so schlimm, hätte ich mir mehr erwartet! Aber gut so…

Bis auf das Kubanische Bier haben mir eigentlich alle recht gut geschmeckt, die DjuDju Bier-Varianten waren zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber gar nicht mal so schlecht.

Auf dem Heimweg ist mir dann noch ein Igel begegnet, nachdem ich die Kamera gezückt habe hat er sich aber leider verdrückt.

Die Jungrfrau die traditionell das Gebräu für Wohlbefinden, Lust und Heiterkeit in der Callabasch Schale reicht, haben wir allerdings nicht zu sehen bekommen 🙂

Macht nix, die Brotaufstriche von Sibille haben auch sehr gut gemundet und übrig geblieben ist nichts.

So long und Twa omanye aba…

Hoffentlich ein gelungener Urlaubsabschluss für Franz 😉

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert