Zum Inhalt springen

Wirtschaftstrakt von Bauernhaus in Erl abgebrannt

Da sieht man mal wieder wie die schnelle Berichterstattung falsch liegen kann – http://tirol.orf.at/stories/390296/ ich war soeben mit dem Fahrrad vor Ort und habe mit einem Feuerwehrmann gesprochen, nach seinen Angaben wurde niemand verletzt und von den 15 Kälbern die im Stall waren konnten sie bis auf drei alle retten! Die drei wurden leider durch herabstürzende Balken/Teile erschlagen.

Und sorry, aber unter Großbrand verstehe ich echt was anderes – in dem Fall hatten alle noch riesen Glück, der Wohntrakt wurde vom Feuer verschont und dank windstillem Wetter konnte das Übergreifen auf die anderen Häuser auch verhindert werden.

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Wirtschaftstrakt von Bauernhaus in Erl abgebrannt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert