Zum Inhalt springen

flüssige Weltreise

Das Paket von Gourmondo ist angekommen, sieht interessant aus das Ganze! 🙂

Wir sind schon tierisch gespannt wie so eine flüssige Weltreise schmeckt und uns bekommt – ich hoffe der Tag danach ist dann nicht allzu schlimm…

Schlagwörter:

5 Gedanken zu „flüssige Weltreise“

  1. Da irrst du dich, das Teil nennt sich Skol und kommt aus Brasilien – kann mir nicht vorstellen dass das bei Spar das billigste Bier ist nach der Strecke die es zu uns zurückgelegt hat 🙂

  2. aha ok……. schaut laut etikett aber genauso aus, wie die dosenvariante…..viele großbrauereien haben ja verschiedene ableger in div. ländern…… ich werd mal eine dose abfotografieren (rückseite) dann können wir ja mal vergleichen

  3. hier ein testbericht von der sehr lesenswerten seite: http://www.biertest-online.de echt wahnsinn, wieviele sorten es weltweit gibt…

    Die Differenz beim Alkoholgehalt zwischen der Ursprungsversion und dem Österreicher beträgt 0,8%. Die Dose verdeutlicht, dass Skol weltweit gebraut und angeboten wird, deshalb steht auf der Dose auch nur „Skol International“. Sehr leichtes und unbeschwertes Aroma, dabei aber auch übertrieben wässerig. Die Süffigkeit ist auf Grund der fehlenden Geschmacksbarrieren zufriedenstellend. Hier kommen zwar nicht viele Aromen zum Vorschein, aber die auftreten, sind weder muffig noch weiter tragisch. Mir auf jeden Fall viel zu wässerig!!

  4. na ich lass mich dann mal überraschen wie’s schmeckt – steht auf jeden fall hinten extra drauf dass es aus brasilien kommt!

    muss dann ja nicht gleich schmecken 🙂

    und in sachen wässrigkeit muss ich zugeben dass ich eh meistens mein bier mit mineralwasser verwässre, also nicht so tragisch für mich *gg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert