Zum Inhalt springen

HDTV – Höchste Denkbare Tv Vermurksung?

  • von
  • Allgemein

Ein halbwegs gutes Fernsehbild ist doch immer schön, HDTV verspricht da ja ne Menge – wenn man denn auch wirklich mit entsprechendem Material vom Sender versorgt wird kann man hi und da auch beim gewöhnlichen Fernsehen ohne Brille einen Unterschied bemerken.

Der Artikel bei Spiegel-Online gefällt mir mal wieder besonders gut!

Die Hollywood Studios schreiben mal wieder vor dass das Zeug verschlüsselt gesendet werden muß, eh klar – ähnlich wie die Musikindustrie fürchten die Oberbosse wohl um ihre dicken Prämien. welch Pech dass bei Hofer/Aldi gerade die Zehnerpackung Mitleid ausgegangen ist…

In Zeiten wo sich viele den von diversen Film-Studios produzierten Schrott vor dem Kino Besuch schon mal vorab in schlechter Qualität zu Hause am PC ansehen und dann erst entschließen ob’s den Kinobesuch überhaupt wert ist, werden sicher alle zum nächsten Shop laufen und sich so ein Gerät mit CI-Plus Slot kaufen damit sie irgendwelche alten Filme in HD sehen können! Ja klar, Wunsch und Realität wird wohl wieder mal weit auseinander liegen – da hat sicher jemand vorher eine Kopie von einer DVD gezogen und ins Netz gestellt – damit erledigt sich dann wohl auch das Problem mit dem nicht HD oder CI-Plus fähigen Festplattenrekorder.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert