Zum Inhalt springen

Stockholm und die Elche

Etwas geschafft bin ich jetzt nach 14 Stunden fahrt in Stockholm angekommen! Keine Ahnung wie lange die Strecke wirklich war, aber gefühlt sind es mehr als 800 gewesen 🙂

Hat sich aber gelohnt, die erste drei Elche sind mir begegnet – zwar nur Weiber, aber wen stört das *gg*

Ansonsten wirken die Schweden weniger unterkühlt als die Norweger, das kann aber auch täuschen oder daran liegen dass ich die meisten Norweger im Norden kennen gelernt hab und die nord-Schweden könnten ja auch so sein… Allerdings haben ja auch die Norweger nur so gewirkt!

Das Zimmer hier im Rica Talk Hotel ist im 70’er Jahre retro Stil – schon wieder geil! Weniger geil ist dass alle Parkplätze gesperrt sind weil irgendwelche EU-Politiker-Ärsche hier eine Konferenz halten, genau das habe ich noch gebraucht. hoffentlich sprengt mir keiner die Hütte unterm Arsch weg – Motorrad steht ja quasi sicher woanders rum. Hab mal sicherheitshalber ein Zimmer in der Mitte des Hauses genommen (11. Stock)

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert