Zum Inhalt springen

Kilometerfressen bei Regenwetter

Heute Nacht bin ich um 02:30 aufgewacht – die Gelegenheit musste ich nutzen. Ziemlich schräg ist das wenn es nie dunkel wird 🙂

Beim Losfahren hat das Wetter noch gepasst, aber leider nicht allzu lange – mal wieder einer dieser Regentage bei denen man nur schaut dass man schnell weiter kommt! In einer Gruppe mit finnischen und norwegischen Bikern gings dann flott mit teilweise über 110 durch Norwegen, wenn das mit den 15 Km/h zu viel und Knast stimmt, dann hat das irgendwie heute keinen gejuckt.

In Alta bin ich auf jeden Fall gut angekommen und morgen ist das Nordkapp dran, Hotel würde ich dort für 1490 NOK bekommen – das sind fast schon 200 Euro, aber ich verhandle noch und sonst schlafe ich in Hammerfest. Kirkenes dürfte dann am Sonntag wieder günstiger werden…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert