Zum Inhalt springen

Der Regenkleidung an/aus Tag

Besonders viel Spaß macht das Motorradfahren, wenn man früh morgens bei strömenden Wetter losstarten kann 🙂
Alles halb so wild, wenn man die passende Kleidung dabei hat – nach dem x-ten mal An- und Ausziehen habe ich mit dem Zählen aufgehört und am Nachmittag hat sich das Wetter dann erholt! Hier in Trondheim ist der Himmel schön blau mit ein paar vereinzelten Wölkchen. Morgen- oder Abendrot könnte man das am Horizont nennen, aber um 23:40 Uhr schon irgendwie achräg!


Meine Honda hat heute bei Röros (erstes o nicht ö sondern o mit Strich durch) die 55.555,5 Kilometer erreicht, Wurde mit einer Motorradwäsche von oben gefeiert… Ich hoffe sie hält mindestens noch einmal so lange durch!
Ach ja, @Jürgen – Navi funktioniert mit den frischen Karten recht gut – auch wenn ich heute auf der Schotterpiste gelandet bin, trotz Ausschluß von unbefestigten Straßen. dafür war die Landschaft abseits der Schotterpiste dann der Kracher schlechthin 🙂

So jetzt versuch ich noch eine Runde im Hellen zu schlafen…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert