Zum Inhalt springen

Auf nach Norwegen!

Es regnet gerade in strömen, mit etwas Glück legt sich das aber noch bis zu meiner Abreise – so gegen 17:00 Uhr werde ich mein Motorrad bepacken und nach München los starten, der Autozug nach Hamburg wartet schon auf mich 🙂

Für drei Wochen zu packen und alles auf ein Motorrad ohne Koffer zu bringen ist gar nicht mal so einfach! Es könnte durchaus passieren dass das eine oder andere Kleidungsstück mehr als einmal getragen werden muss, die rechte große Tasche im Bild dürfte beim öffnen übrigens explodieren…

Ein Glück dass ich den Oberteil meines Tankrucksackes noch nicht in den Müll befördert habe, Anfang dieses Jahres beim Aufräumen dachte ich mir noch die brauche ich eh nicht mehr – hab ich ja noch in keinem Urlaub verwendet. Und siehe da heute hat sie mir beim Packen gute Dienste geleistet und mir Platz für den Reiseführer und das eine oder andere Stück Regenbekleidung geboten.

Je nachdem wie oft ich in den nächsten drei Wochen ein W-LAN erwische wird man hier den Fortgang meiner Reise verfolgen können, ich hoffe ich kann euch die eine oder andere nette Geschichte präsentieren! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert