Zum Inhalt springen

Schnell entscheiden und zuschlagen!

  • von
  • Allgemein


Hardware Kauf mal anders 🙂

Gestern bin ich im Auftrag von Sibille nach Salzburg gefahren und habe einen Smart erstanden – ging recht schnell, morgens kam das Angebot von Kollegen rein und mittags war ich schon mit Jürgen (danke für den Taxiservice!) unterwegs nach Salzburg.

Nach kurzer Begutachtung und Probefahrt war der Kauf schnell erledigt und ab ging’s retour nach Kufstein. Mit etwas Glück habe ich dann noch Gernot erreicht, der mir gerade noch so vor Dienstschluss die Anmeldung durchgebracht hat und somit konnte ich Sibille gleich direkt mit dem Smart von der Arbeit abholen und gemeinsam feierlich die Nummernschilder mit ihr an ihrem ersten eigenen Auto montieren 🙂

Von dem Smart bin ich total begeistert – nicht nur dass Steuer und Versicherung extrem günstig sind, der 41 PS Diesel Motor beschleunigt ausreichend schnell – in der Stadt sowieso und auf der Autobahn geht er auch seine 130 km/h. Eigentlich kann man ja bei uns eh nicht mehr fahren und dank IG-L meist noch viel weniger…

Beim Tanken musste ich lachen, die 11 Euro beim Volltanken haben mich irgendwie an mein erstes Motorrad erinnert!

Alles in allem gefällt mir der kleine Smart so gut, dass ich am liebsten auch gleich umsteigen würde *gg*

Das Bild wurde mit einem Nokia E90 geschossen und ist nicht unbedingt der Bringer – aber wenn man Checker-Like gleich eine MMS schicken will, dann muss man nehmen was man hat…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert