Zum Inhalt springen

Windows steht kopf!

  • von
  • Allgemein

Hatte ich bisher auch noch nicht 🙂

Bei einem meiner Kunden steht heute morgen der Desktop kopf – also einfach alles verkehrt herum, etwas mühsam zum arbeiten! Schätze mal nach ein zwei Tagen würde man da nicht mehr viel davon merken und sich umgestellt haben *gg*

Das lange suchen in irgendwelchen Einstellungs-Dialogen kann man sich meist sparen – die Tastenkombination STRG+ALT+Pfeil nach oben sollte das Ganze wieder drehen!
STRG+ALT+Pfeil nach rechts/links und unten verändert das Bild dann entsprechend in die Pfeilrichtung.

Kann schon mal passieren dass die Putzfrau über die Tastatur wischt und genau diese Tastenkombination erwischt – wenn der User dann sowas noch nie gesehen hat wird’s lustig! 🙂

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert