Zum Inhalt springen

zu Besuch in der Wolfsburg…

Ein kleiner Ausflug nach Wolfsburg war am Ende der Cebit noch fällig, ich sollte auch mal was anderes sehen ausser den 26 Messehallen und dem Schnellweg dorthin.

Ein gelungener Ausflug, wenn auch das Museum nicht geöffnet hatte – die Preisverleihung der Dakar Ralley war uns da dazwischen gekommen. (leider!)

Der verchromte Bugatti hat schon was, allerdings möchte ich nicht der sein der das Teil jeden Tag polieren darf…
An einer Stelle übrigens (Fahrertür) war das ganze nicht ordentlich poliert – so eine Schande 😉

Die Lifte sind wohl für etwas größere Gruppen ausgelegt – 113 Personen muss man ja erst mal zusammenkriegen.

Als Fahrer würde ich mich bei der Polizei ganz gut machen, Norbert und ich könnte da glatt als Zivilstreife durchgehen – wäre da nicht das höchst offizielle gefährt.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert