Zum Inhalt springen

Cebit 2009 der 2. und 3. Tag – Gadgets, Party, FKK und Saunaclub

Der GPS Logger dürfte wohl in Größe nicht mehr wirklich stark unterboten werden, wenn die Qualität dann auch noch passt ist das ein wirklich interessantes Teil!

Beim E-Book hat mir am besten gefallen dass es alle PDF’s anzeigt und ich das Gerät mit einer SD-Speicherkarte füttern kann. Der Preis von 259 $ scheint mir auch ganz ok zu sein, das kann man sich durchaus noch leisten. Mit dem Ding könnte man mal eben alle Anleitungen ordentlich ablegen und schnell griffbereit haben.

Am Ende eines langen Messetages macht es dann richtig Spaß wenn man mit Freunden bei einem gemütlichen Bier abhängen kann, die Firma ESET hat am Mittwoch eine ordentliche Party veranstaltet – vielen Dank an der Stelle gleich noch an Phil und Gerd, war wieder eine super Party!

Die Band hat wohl nicht nur uns gefallen, dem Publikum nach zu urteilen sind die etwas schrägeren Texte doch recht gut angekommen! Mir hat die Version von „Wir sind Helden / Sie haben uns ein Denkmal gebaut“ als „Wir haben den Schrank bei Ikea gekauft“ am besten gefallen!


Und wenn’s einem dann immer noch nicht reicht, dann habe ich heute bei meiner Rückfahrt noch die ultimative Lösung entdeckt – FKK Villa und Sauna-Club, da bleibt dann kein Auge mehr trocken – der Abend ist gerettet 😉


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert