Zum Inhalt springen

Schock bei Scheiss-Arbeit?


Mal ehrlich, es gibt schon Scheiss-Arbeiten bei denen man abkotzen könnte – aber gleich einen Schock?!
Und ein zweiter mit Rauchgasvergiftung? Also wirklich, wenn schon beim Scheißen arbeiten, dann bitte kein offenes Feuer – das kann ins Auge gehen 🙂

Wenn man regelmässig die orf.at Nachrichten liest, dann stellt man fest dass die dort nicht wirklich korrekturlesen!

Der hier ist mir allerdings einen Post wert, auch wenn der Anlass für die betroffenen natürlich alles andere als schön ist. Da kann man nur hoffe dass es eine Versicherung gibt die für den Schaden aufkommt.

Schlagwörter:

Ein Gedanke zu „Schock bei Scheiss-Arbeit?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert