Zum Inhalt springen

Wenn Deutschland in den Urlaub fährt haben alle anderen was zu lachen!?

Also dieses Bild will ich euch wirklich nicht vorenthalten!!! 🙂

Nix für ungut, aber wer da den Schiträger montiert hat war wohl schon beim Apres-Ski…

Es könnte natürlich auch der extrem starke Seitenwind gewesen sein, der in der Salzburger gegend weht, der den oder die Lenker(in) dazu bewegt hat gegen den Strom zu schwimmen.

Auf jeden Fall ist dieses Foto wieder mal ein echt guter Grund seine Digitalkamera wirklich bei Schritt und Tritt dabei zu haben, ich würd heulen wenn ich alleine im Auto sitzen würde, das hier sehe und mit niemandem teilen könnte! 😉

2 Gedanken zu „Wenn Deutschland in den Urlaub fährt haben alle anderen was zu lachen!?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert