Zum Inhalt springen

Frauenparkplatz oder nicht?

  • von
  • Allgemein


Nicht dass gestern in Innsbruck irgendwie die Parkplätze knapp waren, in der Parkgarage gab’s auch reichlich für Frauen!

Nein, Scherz bei Seite die Parken da ja alle weil’s heller und ungefährlicher ist…

Aber der hier war dann doch irgendwie interessant, mal angenommen ich würde mir abends ordentlich einen in die Birne brettern und auf dem Nachhauseweg zum Auto greifen weil ich’s auf beiden Beinen nicht mehr so recht raffe – dann würde ich (vorausgesetzt ich schaffs unbeschadet in die Tiefgarage) wohl auch in ähnlicher Art und Weise einparken!

Der Abend war also schon gerettet bevor er richtig begonnen hat – mein(e) Held(in) des Abends parkt hier 🙂

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert